Aus der Sicht von Schülern & Lehrern

Schulen berichten

Berichte über unser Baylab-Programm aus der Sicht von Schülern und Lehrern freuen uns immer sehr. So auch die folgenden Beispiele.

Links

Zitate

Ich habe als Schülerin selbst an dem Angebot der Baylabs teilgenommen. Das hat meine Berufswahl beeinflusst. Heute begleite ich als Lehrerin meine Schüler zum Baylab in Wuppertal. Hier können die Schüler ihr theoretisches Wissen über die Molekularbiologie praktisch anwenden.

Es war sehr spannend, aufregend und interessant bei euch. Am besten haben mir die Explosion von den Gummibärchen und das Farbentrennen mit der Chromatografie gefallen.

Einer meiner Schüler war dermaßen begeistert, als wir bei Ihnen waren, dass er seitdem seine Leistungen vorzüglich gesteigert hat, immer da ist und unbedingt eine Ausbildung zum Biologielaboranten machen möchte. Die Bewerbung ist fertig!