Anmeldung

Kinderlabor Chemie, Schülerlabor Chemie & Natur, Schülerlabor Molekularbiologie, Wissenschaftswoche für Kinder und Forschertage für Jugendliche

Anmeldung

Hier geht es zum Anmeldeformular für das Baylab in Wuppertal. Wir möchten allen Anfragen gerecht werden und bitten daher um Verständnis, dass wir jede Schule höchstens einmal pro Schulhalbjahr begrüßen können.

Rückfragen zur Anmeldung:

Dr. Andrea Norpoth-Hambüchen
E-Mail: baylab_wuppertal@e3a3752e910047e0a5a981c5c76d2d54bayer.com

… Man konnte viel lernen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen, und ich fand auch die Erklärung von unserem Betreuer sehr ausführlich und sehr informativ. Also einen großen Dank an Ihre Truppe! Ich hoffe, ich kann noch einmal die Chance nutzen, bei solchen Forschertagen mitzumachen.

Projektleitung und Ansprechpartnerin für Fachfragen

Dr. Birgit Faßbender
Bayer AG, Leiterin Baylabs
Kaiser-Wilhelm-Allee 1
51373 Leverkusen, Germany
Tel: +49 214 30 58347
E-Mail: birgit0bfde9d683cc4a41905b3d7673422aa7.fassbender@a5174baba5f04f6bbb4c7be9dabc656bbayer.com